SOMMER, SONNE, SUMMERTIME

Direkt am Wasser kommst du zur Ruhe. Hier geniesst du den Sommer, lässt den Alltag für einen Moment hinter dir. Hier geniesst du einen kühlen Cocktail oder ein frisch gezapftes Bier, geniesst grosse und kleine Leckereien aus der Küche. Du fängst die Sonnenstrahlen ein und lässt den Blick auf die Aare schweifen.

In diesem Sinne: Willkommen im Summertime Aarau!

UNSER TEAM

UNSER TEAM

Die Arbeit im Summertime ist Teamwork. Mit unserem Küchen- und Serviceteam, mit Runnern und Tippern, behalten wir den Überblick, sorgen für kühle Momente im städtischen Sommer, für eine erholsame Pause vom Alltag.

 
Chantal_Chief.png

Chantal

Charmant, spontan und eine gewallte Ladung Power:

Dir einen entspannten Besuch im Summertime und deinen Wohlfühlmoment an der Aare zu schaffen, liegt mir im Blut. Zusammen mit meinem Team bin ich stark und begleite dich durch den Sommer.

 
 

Colin

Jung, wild und frech

Die besten Partys finden bekanntlich in der Küche statt. Ich lasse die Kochlöffel tanzen, bringe das Öl in der Fritteuse zum Glühen und rocke zusammen mit meiner Crew deine Musik.

Good food for a good mood!

Kitchen Chef.png
 
Team.png

ShirtGuide

Green Shirt

Hast du dich entscheiden womit du deinen Durst und Hunger stillen möchtest? Dann bin ich genau die richtige Person. Ich nehme deine #ORDER entgegen und rechne zum Schluss mit dir ab.

Black Shirt

Ich bin der #RUNNER und bringe dir deinen erfrischenden Drink und deine frischen Köstlichkeiten an den Tisch. Ordnung und Sauberkeit sind meine Aufgaben.